Good Morning Buddy von Nici – Aufstehen leicht gemacht

Für Schlafmützen, die in der Früh partout nicht aus dem Bett finden, bietet Nici seinen „Good Morning Buddy“, der schon beim Aufstehen für gute Laune sorgen soll.

Der 35 cm große Good Morning Buddy ist ein plüschiger Hahn, der in seinem Bauch eine Digitaluhr mit Weckmodul integriert hat. Über die ebenfalls integrierte Sprachaufnahme-Funktion können eigene Wecktöne einprogrammiert werden, oder Langschläfer können sich mit dem bereits gespeicherten herzhaften „Kikeriki“ wecken lassen.
Wenn dann der krähende oder auch sprechende Hahn auch noch mit den Flügeln flattert, dann, ja dann, sollten auch die größten Langschläfer schnell aus dem Bett kommen.

Der Good Morning Buddy von Nici soll in den Farben Blau und Rot ab Mitte September im Handel erhältlich sein.

www.nici.de