Bunt wie ein Chamäleon – Antares von Herbelin

Seit über 65 Jahren fertigt das französische Familienunternehmen Herbelin Uhren in Handarbeit und im Jahre 2013 erreichte die jährliche Produktion, laut Firmenangaben, 83.000 Uhren.
Bereits auf der Basel-World präsentierte das Unternehmen seine Damenuhr Antarès, die sich innerhalb von Sekunden durch ein patentiertes System dem jeweiligen Outfit anpassen können soll.
Für die 29 mm runde, mit einem Edelstahl-Gehäuse 316 L versehene Uhr, soll eine ganze Palette von verschiedenen Armbändern erhältlich sein. Ob in zweifarbigen Edelstahl oder Armbänder aus Leder, die Auswahl ist groß und bietet sicher die passende Farbe.
Laut Herbelin ist die Uhr mit einem Schweizer Quarzwerk Ronda 5 1/2 751 sowie einem kratzfesten Saphirglas ausgestattet und besitzt eine Wasserdichtheit bis 50 Meter.
Die Damenuhr Antares von Herbelin soll zu einem UVP von 565 Euro im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.michel-herbelin.com