wienXtra-semesterferienspiel & Spieletage im Wiener Rathaus

Die lieben Kleinen wetzen schon auf ihren Schulsesseln, denn die Semesterferien stehen vor der Tür.
So wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder ein Ferienspiel, bei dem sich Kinder zwischen 6 und 13 Jahren auf die verschiedensten Entdeckungsreisen begeben können.
Ob in der YouTube-Videowerkstatt oder doch lieber beim Kochkurs, beim Eislaufen oder Irish Dance – für fast alle Interessen sollte das Passende dabei sein. Außerdem – gerade in den Ferien ist Zeit, Spaß zu haben und Neues kennenzulernen.

Im Zuge des Semester-Ferienspiels gibt es die so beliebten Spieltage im Wiener Rathaus. Am 2. und 3. Februar 2016 kommt die ganze Familie auf ihre Rechnung. Der Kasperl schaut für die Kleinsten vorbei, der Zirkus Federleicht lädt zum Mitmachen und bei einem Kappa-Bauwettbewerb kann man seine Baukünste ausprobieren. Natürlich dürfen neben Brett- und Gesellschaftsspielen auch Computer- und Konsolenspiele nicht fehlen. Schmink-, Kreativ- und Bewegungsstationen warten auf die Youngsters und in der Spiele-Erfinde-Werkstatt können Kinder von 7 bis 12 Jahren ihre Kreativität zeigen.

semesterferienspiel 2016
30. Jänner bis 7. Februar 2016
ferienspiel-Hotline: Tel. 4000-84 400, ferienspiel@wienXtra.at
www.ferienspiel.at

Spieltage im Wiener Rathaus
Am 2. und 3. Februar 2016
jeweils von 11 bis 18 Uhr
Wiener Rathaus, Eingang Lichtenfelsgasse, 1010 Wien
Eintritt frei!
www.spielebox.at