ArtLine-Desing von Miele

In der Küche und im Wohnbereich setzen sich klare, elegante Linien und puristisches Design immer mehr durch.

Auf der heurigen Eurocucina präsentierte Miele nun seine neue Linie ArtLine-Design, die komplett ohne Griffe auskommt.

Die mit glatten Glasfronten mit integrierten Gerätedisplays ausgestatteten Backöfen, Dampfgarer sowie Kombinationsgeräte werden durch leichtes Antippen einer Sensortaste elektrisch entriegelt. Laut Miele gleitet dann die Tür sanft nach unten, im geschlossenen Zustand fügen sich die Geräte flächenbündig in jede Möbelfront.

Die bereits ohne Griffe oder Knöpfe erhältlichen Kaffeevollautomaten, Kochfelder, Wärmeschubladen, Vakuumier-Schubladen, Weinlager-Schränke sowie diverse Kühl-/Gefriergeräte von Miele sollen sich mit der neuen ArtLine-Desing-Linie kombinieren lassen.
Auch die Geschirrspüler mit „Knock2open“-Technologie, bei der sich die Tür des Geschirrspülers auf zweimaliges leichtes „Anklopfen“ hin automatisch öffnet, soll zum Kombinieren geeignet sein.

Die Markteinführung der ArtLine-Einbaugeräte-Serie ist für den Sommer 2016 geplant, die Einbaugeräte sollen in den Farben Brillantweiß, Obsidianschwarz und Graphitgrau erhältlich sein.

www.miele.at