Chiffon Pink von Le Creuset

Man muss nicht unbedingt die sprichwörtliche „rosa Brille“ auf der Nase haben, wenn auf einmal sämtliches Equipment in der Küche in pudrigem Pink erstrahlt.

Es könnte sich auch um die neue Linie „Chiffon Pink“ von Le Creuset handeln, die von Auflaufformen bis zur Salzmühle dekorativ in Rosa gestylt wurde.
Für Koch-Fans gibt es die bereits bewährten runden Bräter, La Marmite, Gourmet-Profitopf und Stielkasserolle in Chiffon Pink. Auch sie sind aus Gusseisen gefertigt, werden schon bei mittleren Temperaturen so richtig schön heiß und sind zum Anbraten sehr gut geeignet. So wie die in anderen Farben erhältlichen Kochformen sollen auch das in Pink gehaltenen Kochgeschirr auf allen Herdarten einsetzbar sein und eine optimale Wärmespeicherung aufweisen.

Rosige Zeiten brechen auch beim Decken des Tisches an. Auflauf- und Tarteformen, Blumen- und Herfzörmchen mit Deckel, alles aus ofenenfestem Steinzeug gefertigt, machen nicht nur im Backrohr sondern auch direkt am Esstisch gute Figur.
Passend für einen gemütlichen Kaffee- oder Teeplausch gibt es Tassen, Teekanne oder auch Cappuccino Tassen in dem heuer besonders angesagten Pink.

Zahlreiche Silikon-Küchenaccessoires, natürlich auch in Zartrosa gehalten, sorgen für rosige Zeiten im gesamten Küchenbereich.

www.lecreuset.de