Swiss Alp Watch S von H. Moser & Cie.

Moderner Look, klassisches Fumé Zifferblatt, formschönes Uhrwerk, schlichte Eleganz – mit der neuen Uhr „Swiss Alp Watch S“ setzt H. Moser & Cie. ganz auf traditionelle mechanische Uhrmacherkunst.

Sanft abgerundete Ecken geben dem aus 18-karätigen Weißgold gearbeiteten rechteckigen, 38,3 x 44,0 mm großen und 10,3 mm hohen Gehäuse einen modernen Touch, der durch das klassische Fumé-Zifferblatt in Mitternachtsblau noch unterstützt wird.
Ein Saphirglas mit gewölbten Kanten und eine Schraubkrone, die mit dem Buchstaben „M“ verziert ist, bieten zusätzliche Blickpunkte.
Die Stunden- und Minutenzeiger sind in Blattform gehalten, bei 6 Uhr gibt es eine kleine dezentrale Sekundenanzeige.

Der transparente Saphirglasboden gibt den Blick frei auf das Uhrwerk, das mechanische Manufakturkaliber HMC 324 mit Handaufzug. 27 Rubine, Moser Verzahnung bei allen Rädern und Trieben, austauschbare Moser Hemmung, original Strohmann Spirale® mit stabilisierter Breguet-Endkurve, Ankerrad und Anker aus Gold, Sekundenstopp sowie Veredelungen und Verzierungen von Uhrwerk und Bestandteilen von Hand zeugen von hoher Qualität. Die Gangreserve wird vom Hersteller mit mindestens 4 Tagen, die Frequenz mit 18’000 A/h angegeben.

Das aus schwarzem Alligatorleder gearbeitete und mit einer Weissgoldschließe versehene Uhrband unterstreicht den eleganten, modernen Eindruck der Swiss Alp Watch S.

www.h-moser.com

H.-Moser-&-Cie._Swiss-Alp-Watch_Rückseite
H.-Moser-&-Cie._Swiss-Alp-Watch_Rückseite