RambaZamba Riesenspielfest im Wiener Rathaus

Foto RambaZamba_c_Bubu Dujmic_Die Ferien dauern schon zu lange und schön langsam wird es fad?

Na dann nichts wie hin zum RambaZamba Riesenspielfest, das vom 3. bis 5. Jänner 2018 für Spaß und Action sorgt.

Einfach Lichtbildausweis mitnehmen und schon können Konsolen-Games und Brettspiele von der wienXtra-spielebox durchprobiert werden. Fantasiebegabte ab 8 Jahren können in der Spiele-Erfinder- und Erfinderinnenwerkstatt eigene Spiele kreieren oder aus alter Kleidung Neues entstehen lassen.

Wissbegierige schauen beim Science Pool vorbei um zu experimentieren und noch schlauer zu werden.

Kasperltheater, Musiktheater zum Mitmachen, Mitmachkonzert sowie Theateraufführungen oder Seifenblasen-Show lassen die Zeit schnell vergehen.

Auch heuer wurde auf die so beliebten Schminkstationen nicht vergessen, auch gibt es wieder eine Tanzshow und Workshop.

RambaZamba Riesenspielfest
Mittwoch, 3. Jänner bis Freitag, 5. Jänner 2018
von 14:00 bis 19:00 Uhr
Wiener Rathaus
Eingang Lichtenfelsgasse, 1010 Wien

Der Eintritt ist frei!

www.ferienspiel.at