Komische Künste – „Cartoons zur Hochzeit“

Foto: Buchcover Cartoons zur Hochzeit, Holzbaumverlag
Der „Wonnemonat“ Mai steht vor der Tür und ringsum im Land stürmen Verliebte die Standesämter, um das berühmte „JA“ zu hauchen.

Unentschlossene oder auch Wissbegierige, denen noch zahlreiche Fragen betreffend Antrag, Hochzeit, Ehe und dem Danach auf der Zunge brennen, könnten in der Galerie der Komischen Künste vorbeischauen, denn auch Cartoonisten und Cartoonistinnen machen sich so allerlei Gedanken.

Was ihnen zu all den Themen eingefallen ist, das kann man in der Ausstellung „Cartoons zur Hochzeit“ bis zum 10. Juni 2018. eruieren.

Für alle, die sich sehr lieb haben und trotzdem heiraten, aber auch für jene, die sich mental auf den „schönsten Tag“ des Lebens vorbereiten wollen – ein bisschen Spaß muss sein und mit Humor gehen manche Dinge ja angeblich gleich viel, viel besser.

Zur Ausstellung wurde ein Katalog aufgelegt, der sich auch als Nachschlagewerk für zu Hause oder als kleines Geschenk an Heiratswillige eignet.

Cartoons zur Hochzeit
bis 10. Juni 2018
Komische Künste – Shop & Galerie
im MuseumsQuartier / Q21
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Öffnungszeiten: 
Montag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Eintritt frei!

www.komischekuenste.com