Die Alte Donau lädt zum Lichterfest

Die Alte Donau lädt zum Lichterfest

Wie der Veranstalter mitteilt, wurde das Lichterfest aufgrund einer Unwetterwarnung verschoben und soll nun voraussichtlich am 3. August 2019 stattfinden!

Foto: ©Arbeitsgemeinschaft „Die Schöne Alte Donau“
Einmal im Jahr schmückt sich das Badeparadies Alte Donau mit unzähligen Lichtern und lädt Besucher und Besucherinnen zu einem romantischen Lichterfest.

Auf geschmückten Booten kann lautlos durch das bunte Lichtermeer geglitten werden, für musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ, der die aktuellsten Hits und zahlreiche Oldies mitbringt. 

Das jährlich tausende Menschen anziehende Fest startet am 27. Juli 2019, diesmal bereits ab 15:00 Uhr. Erstmalig werden im Bereich auf der Kagraner Brücke Foodtrucks auffahren und Getränkestationen eingerichtet, damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Ab 19:00 Uhr sollen dann bunte Lampions und viele Lichter die Alte Donau in romantisches Licht tauchen, damit die aufgeputzten Boote und auch Gondeln ihren Weg durch das Wasser finden.

Den Abschluss des Publikumsmagneten bietet wieder ein Riesenfeuerwerk, das den Abend mit sprühenden Lichtern ausklingen lässt. 

Genaue Details und Programm unter www.alte-donau.at

You must be logged in to post a comment Login