Vienna Rumfestival und Ginmarkt Wien in der Ottakringer Brauerei

Vienna Rumfestival und Ginmarkt Wien in der Ottakringer Brauerei

Foto: Vienna Rum Festival, Overview, ©Felten Alexander
Anscheinend sind Genießer und Genießerinnen auf den Geschmack von Rum und Gin gekommen, denn letztes Jahr wurde das Vienna Rumfestival und der Ginmarkt Wien regelrecht gestürmt.

Deshalb haben sich die Veranstalter entschlossen, für die heurigen Veranstaltungen, die diesmal am 20. und 21. September 2019 über die Bühne gehen, das Festivalgelände noch einmal auszuweiten.

Auch heuer sind wieder zahlreiche Top-Marken vertreten, deren Produkte auch verkostet werden können. Damit karibisches Feeling aufkommt, dafür sorgt beim Rum-Festival eine kubanische Live-Band, während beim Ginmarkt Wien die größte Lifestyle-Party mit Live-DJ steigen soll.

Blindverkostungen, zahlreiche Workshops, Foodarena mit Bar und Aftershows runden beide Festivals ab. 

Nähere Details und gesamtes Programm unter www.rum-festival.at und www.ginmarkt.at.

You must be logged in to post a comment Login