Star Wars x Le Creuset – Limitierte Sonderedition für Darth-VaderTM & Co.-Fans

Star Wars x Le Creuset – Limitierte Sonderedition für Darth-VaderTM & Co.-Fans

Foto: ©Le Creuset, Star Wars x Le Creuset Limited Edition         
Für alle Star Wars-Fan, die auch beim Kochen ihre Lieblinge um sich haben wollen, bietet Le Creuset die Kollektion „Star Wars x Le Creuset“, die einige der facettenreichen Kultfiguren in den Mittelpunkt stellt.

Ob Liebhaber oder Liebhaberinnen dieser Filmfiguren nun zur Bratreine Signature Han-SoloTM greifen, die mit einem flachen Deckel ausgestattet ist, der ein detailreiches Gussbild des in Karbonat eingefrorenen Schmugglers zeigt oder den Bräter Signature Darth-Vader bevorzugen, der in runder Version daherkommt.
Aufgemotzt wird der mit einer schwarzen, glänzenden  Außenseite punktende Bräter durch einen Deckel, der die Maske von Darth-Vader trägt und der auf der Innenseite in Aurebesh-Alphabet das Wort „France“ aufweist.

Fans von Star War können auch zur Mini-Cocotte R2-D2TM greifen, die aus Steinzeug gefertigt ist  und mit den unverkennbaren blauen Markierungen des Droiden verziert wurde.

Vielseitig verwendbar ist auch die aus metallischem Steinzeug bestehende Mini-Cocotte C-3POTM, die R2-D2s gewidmet wurde. 

Da aller guten Dinge drei sind, ist noch die Mini-Cocotte BB-8TM erhältlich, die mit ihrer Gestaltung an den orange-weißen BB-8 erinnert.

Um genügend Schälchen zum stilvollen Servieren von Beilagen oder Desserts zu haben, gibt es die drei Mini-Cocottes auch als kostengünstigeres Set.

Für die als limitierte Sonderedition aufgelegte Star Wars x Le Creuset-Kollektion werden vom Hersteller folgende lieferbare Formen und Größen genannt:
Bratreine Signature Han-SoloTM, 33 cm, UVP:  399,00 Euro
Bräter Signature Darth-VaderTM, 26 cm, UVP:  329,00 Euro
Mini-Cocotte R2-D2TM, UVP:  27,95 Euro
Mini-Cocotte C-3POTM, UVP:  27,95 Euro
Mini-Cocotte BB-8TM, UVP:  27,95 Euro
Droiden-Komplettset (Mini-Cocotte R2-D2TM, C-3POTM, BB-8TM), UVP: 79,95 Euro

www.lecreuset.com

You must be logged in to post a comment Login