Multitrans – neue Kamerataschen von Hama

Nichts ist ärgerlicher, als wenn unterwegs auf die Kamera nicht schnell zugegriffen werden kann und so die Gelegenheit zu einem netten Schnappschuss verloren geht.
Hama bietet mit seiner Serie „Multitrans“ eine Kamerataschen-Serie, die auf dem Prinzip der Arzttaschen beruht. Die vorhandene große Klappe soll besonders schnell zu öffnen und zu schließen sein und dadurch einen unkomplizierten Zugriff auf die Kamera und das Zubehör ermöglichen.
Damit auch Feuchtigkeit kein Problem verursacht, soll am Hauptfach ein wasserabweisender Reißverschluss angebracht und der Taschenboden durch ein abwaschbares und robustes Material verstärkt sein.
Um auch das mitgeführte Tablet zu schützen, sollen die Taschen mit einem extra Neopren-Fach ausgestattet sein.
Die Beschläge sollen aus stabilen Metall gefertigt sein, durch Öffnen des Reißverschlusses soll sich das zusätzlichen Einschubfach auf der Rückseite zum Trolley-Band umfunktionieren lassen und damit die Taschen zum perfekten Reisebegleiter avancieren können.
Die Kamerataschen Multitrans sollen, je nach Modell, ab einem UVP von 74,99 Euro in der Farbe Schwarz in drei Größen erhältlich sein.

www.hama.de