Bibo von Pode – Gemütlichkeit lässt grüßen

Bibo von Pode – Gemütlichkeit lässt grüßen

Foto: ©Pode, Relax-Sessel Bibo         
Grau in Grau durch den Hochnebel über der Stadt, kalter Wind, der aber trotzdem zu wenig Kraft hat, den Himmel auszuputzen, den ganzen Tag künstliches Licht und schon macht sich Müdigkeit breit. Da käme mir doch glatt der auf der imm cologne vorgestellte Sessel Bibo recht, den die Firma Pode dort präsentiert.

Jetzt hineinkuscheln in den in Kugelform gearbeiteten Sitz, den Rücken bequem an die Rückenhälfte lehnen und die Schultern und den Kopf an die vorhandenen Schulterstützen legen.

Der von dem Designer Roderick Vos entworfene Bibo lädt dazu ein, die Arme bequem zu positionieren, die Füße kommen auf den ebenfalls erhältlichen, passenden Hocker und schon können die Augen ein wenig ausgerastet werden – fast wie in einem Liegestuhl. 

Na ja, träumen darf man ja, denn allein beim Betrachten des Bibo kommen mir schon diese Ideen. 

Auch nicht schlecht, dass sich Bibo dank seiner minimalistischen Form, seinem markanten vierstrahligen Untergestell und der möglichen Farb- und Materialoptionen in fast jede Umgebung gut einfügen können sollte.

www.pode.eu

You must be logged in to post a comment Login