Trau Dich und Beauty & Style de Luxe in der Messe Wien

Trau Dich und Beauty & Style de Luxe in der Messe Wien

Foto: ©V. Holzinger       
Ganz in Weiß und im opulenten Rahmen oder doch nur der engste Familienkreis und schlicht-elegantes Outfit? So verschieden die einzelnen Brautpaare sind, so unterschiedlich die Ausrichtung des geplanten Festes.

Für alle Heiratswilligen, die noch Ideen für ihre ganz persönliche Hochzeit brauchen, gibt es auch heuer wieder die „Trau Dich“.
Auf über 6.000 Quadratmetern zeigen rund 250 Aussteller und Ausstellerinnen alle Dienstleistungen und Produkte, die mit Hochzeit zu tun haben. 

Von Brautmodeschauen über Eheringe oder kurzem Tanzworkshop bis zu Musik oder der ganzen Planung der Festivität reicht der weite Bogen. 

Wer jetzt noch gerne die neuesten Trends bei Styling, Schönheitspflege oder apparative Kosmetik kennenlernen will, kann dies bei der Messe „Beauty & Style de Luxe“, die heuer erstmalig parallel zur „Trau Dich“ abgehalten wird.

Auch hier stehen zahlreiche Spezialisten und Spezialistinnen mit Rat und Tat zur Seite und geben Auskunft über Neuheiten und Behandlungsmethoden zu den einzelnen Themen.

Hochzeitsmesse Trau Dich Wien www.hochzeitsmesse.at

Schönheitsmesse Beauty & Style de Luxe www.beautydeluxe.at

24. bis 26. Jänner 2020
Messe Wien Exhibition & Congress Center
Messeplatz 1, 1021 Wien

Laut Veranstalter können beide Messen mit einem Ticket besucht werden. 

You must be logged in to post a comment Login