Kombi-Führungen zum Valentinstag im NHM Wien

Kombi-Führungen zum Valentinstag im NHM Wien

Foto: ©NHM Wien, Fotograf: NHM Wien        
Der Valentinstag steht ins Haus und damit gibt es auch wieder die speziellen Führungen im NHM Wien, die so richtig auf den Tag der Liebe abgestimmt werden.

Wer jetzt meint, Liebe und Erotik seien Erfindungen unserer Zeit und nur uns Menschen vorbehalten, der wird bei den Kombi-Führungen bald eines Besseren belehrt. Wären unsere Ur-, Ur-, Ur-Ahnen zu prüde gewesen, gäbe es die Menschheit wahrscheinlich nicht mehr. Erotik animierte schon in der Steinzeit zu künstlerischen Darstellungen und bis heute zieht sich die Abbildung von nackten Körpern wie ein roter Faden durch die Kunstwelt. 

Aber auch im Tierreich spielt das Liebesleben eine entscheidende Rolle. Es wird gebalzt, gezwitschert, geträllert oder auch geschnäbelt was das Zeug hält.

Für alle Interessierten, die tiefer in die Materie eintauchen wollen, die können dies bei den Führungen „Liebesleben im Tierreich“, „Männerfantasien auf Gürtelschnallen“ und „Erotisches rund um die Venus“. 

Wer die Kombi-Führungen, die zwischen 18:00 und circa 20:00 Uhr stattfinden, absolviert hat, kann sich nach all dem erotischen Input mit dem Cocktail „Sex on the Beach“ stärken. 

Nähere Details unter www.nhm-wien.ac.at

You must be logged in to post a comment Login