ewe Küchen – Online-Küchenplanung von der Couch aus

ewe Küchen – Online-Küchenplanung von der Couch aus

Foto: ©ewe Küchen        
Sie sind in der Planungsphase und wollen ihre alte Küche gegen eine neue tauschen? Noch sind Sie aber nicht sicher, welcher Küchentyp es sein soll und welche Materialien und technischen Möglichkeiten gegeben sind. 

Gar nicht so leicht derzeit, da die in Frage kommenden Betriebe geschlossen und damit der Inspiration Grenzen gesetzt sind. Für alle Einrichter und Einrichterinnen, die nach Ideen suchen, wie ihre neue Küche aussehen könnte, bietet der in Wels in Oberösterreich ansässige Küchenhersteller ewe die Möglichkeit, sein Küchenstudio virtuell zu durchwandern.

Auf 1600 Quadratmetern können 24 Küchenmodelle der Marke ewe, der Designlinie FM und die Raumkonzepte von INTUO begutachtet und virtuell hautnah erlebt werden. Vom Desktop aus wird einfach durch den virtuellen Showroom navigiert, gleichzeitig gibt es viel Wissenswertes über die jeweiligen Küchenmodelle. www.ewe.at/de/neu-virtueller-schauraumrundgang/

In kleine Videos werden nützliche Features aufgezeigt und deren Nutzen demonstriert. Von der Möglichkeit von versteckten Stauräumen bis zu Ideen, wie trotz begrenztem Raum Ordnung bei den Küchenutensilien einziehen kann, reichen die gebrachten Vorschläge.

Bei 5 Modellen kann gleich in die Planungsphase übergegangen werden. Mittels Farbkonfigurator können Fronten, Arbeitsplatte und auch das gesamt Umfeld variiert werden und durch einzelne Tools die gesamte Küche individuell zusammengestellt werden. www.ewe.at/de/kuechen/konfigurator/ 

Wer Unterstützung braucht, der findet unter www.ewe.at/de/haendlersuche/ Händler oder Flagship Partner, die per Videotelefonie via Facetime, WhatsApp, Skype oder Co. mit guten Tipps zur Seite stehen und kreativ beraten.

Eine schöne Möglichkeit also, seine ganz persönliche neue Lieblingsküche von der Couch aus zu planen. 

www.ewe.at

You must be logged in to post a comment Login