Kinderklassiker online aus dem Rabenhof Theater

Kinderklassiker online aus dem Rabenhof Theater

Rabenhof Theater, König Drosselbart, ©Chili Gallei          
Das Rabenhof Theater bietet unter dem Jahr einen Mix aus Theater, Politsatire, musiktheatralischen Projekten aus Literatur-Veranstaltungen sowie wissenschaftlich aufbereitete Vorstellungen, bei denen die Unterhaltung nicht zu kurz kommt. 

Am Spielplan finden sich aber auch die diversesten Kinderklassiker, die von König Drosselbart bis zu Max und Moritz reichen. Um Kindern und Jugendlichen auch bei den derzeitigen Schließungen etwas Theaterluft zum Schnuppern zu bieten, kommen nun diese Klassiker online ins Wohnzimmer.

Angesprochen wird die Altersgruppe zwischen 6 und 14 Jahren. Damit es nicht fad wird, wird das Programm wöchentlich gewechselt und die Stücke sind dann jeweils sieben Tage lang unter www.rabenhoftheater.com/classics-for-kids-channel abrufbar. 

You must be logged in to post a comment Login