Niederösterreich-Card – Neue Erlebnisse warten

Niederösterreich-Card – Neue Erlebnisse warten

Foto: Herrensee, ©V. Holzinger                
Nicht ohne Grund war die Niederösterreich-Card in den letzten Jahren der absolute Renner für alle, die Lust auf Freizeiterlebnisse hatten.

Nach den Umständen geschuldeten Schließungen kann es jetzt wieder so richtig los gehen, wenn nach und nach die beliebten Ausflugsziele wieder die Tore öffnen.

Zahlreiche Betriebe sind bereits geöffnet, andere ziehen dann sukzessive nach. Aber schon jetzt gibt es für Card-Inhaber und -Inhaberinnen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, die Spaß für die ganze Familie, viel Erholung und noch mehr Kultur versprechen. 

Heuer stehen wieder mehr als 300 Ausflugsziele zur Verfügung, auch wurden wieder 15 neue Attraktionen, wie z.B. das Strandbad Herrensee, aufgenommen.

Von Handwerksbetrieben über zahlreiche Museen, Schlösser oder Klöster, bis zu Erlebniswelten oder Naturparks reicht das breite Angebot.

Da die Saison 2020/2021 doch eine besondere Ausflugssaison ist, haben sich die verantwortlichen Touristiker auch einige Schmankerl für Niederösterreich-Card-Fans ausgedacht.

Für treue Kunden und Kundinnen, die ihre Card auch in der Saison 2021/22 nutzen wollen, gibt es eine Vergünstigung bei Verlängerung.

In den Sommermonaten Juni, Juli, August und September 2020 haben aktive Card-Inhaber und Inhaberinnen die Chance, einen von 20.000 Wirtshauskultur-Gutscheinen à 20,00 Euro zu gewinnen. 

Sollten Sie einen Familienurlaub in Niederösterreich planen, der länger als 5 Nächte dauert und die Buchung über die Destination erfolgt, soll es, solange der Vorrat reicht, für Kinder von 6 bis 16 Jahren die Niederösterreich-Card gleich gratis dazu geben. 

Auch auf fleißige Bonuspunktesammler und -sammlerinnen wartet eine Neuerung. So sollen die Punkte heuer nicht verfallen und ins nächste Jahr mitgenommen werden können.

Preis bei Neukauf: Erwachsene: 63,00 Euro/ Jugendliche von 6 bis 16 Jahre: 32,00 Euro
Kinder unter sechs Jahren: freier Eintritt in Begleitung eines CARD-Inhabers

Preis bei Verlängerung: Erwachsene:  58,00 Euro/ Jugendliche von 6 bis 16 Jahre: 29,00 Euro

Nähere Details und alle Ausflugsziele unter www.niederösterreich-card.at

You must be logged in to post a comment Login