„Fit mach mit“ mit passendem Outfit

„Fit mach mit“ mit passendem Outfit

Haben sich in den letzten Wochen doch ein paar Speckröllchen um die Taille angesammelt und die sollen nun durch knackiges Workout zum Schmelzen gebracht werden?

Für alle, die dazu noch ein passendes Outfit brauchen, für die bietet Decathlon eine neue Fitness-Kollektion, die sich in jede vorhandene Sportgarderobe integrieren lässt.

©Decathlon

Blickdichte Leggings, aus Materialien gefertigt, die eine hohe Atmungsaktivität aufweisen und feuchtigkeitsabweisend sein sollen, dabei aber auch der Figur einen guten Halt geben, sorgen für optimalen Tragekomfort. 

Damit beim Training nichts reibt gibt es Flachnähte oder Nähte werden dank eines Thermobond-Verfahrens so miteinander verklebt, dass Rötungen nicht entstehen sollten.  

©Decathlon

Mesh-Einsätze in den Kniekehlen, oder praktische Seitentaschen, die auch persönliche Kleinigkeiten aufnehmen, sind Annehmlichkeiten, die nicht zu verachten sind.  

Passend dazu Sport-Bustiers und Sport-BH, die auch bei intensivem Training alles am richtigen Platz halten.

©Decathlon

Vom Bustier mit integrierten Push-Up-Pads für größere Oberweiten bis zu Sport-Bustiers für schmale Brustumfänge findet jede Frau hier sicher das Passende.
Luftige Einsätze, nahtlos verarbeitete Formschalen und atmungsaktives Mesh-Gewebe erhöhen den Wohlfühlfaktor. 

Luftdurchlässige T-Shirts, die aus leichtem Material gearbeitet wurden und die Figur umschmeicheln runden die in gedeckten Farben oder mit frischem Print auch in größeren Größen erhältliche Kollektion ab. 

www.decathlon.de

You must be logged in to post a comment Login