Auf zum Tschauner – Draußen in Ottakring tut sich was

Auf zum Tschauner – Draußen in Ottakring tut sich was

Im Sommer hat die Tschauner Bühne ja jedes Jahr Saison. Heuer musste zwar das geplante Programm abgesagt werden, aber da Bühne Bühne bleibt, macht das „Wir sind Wien Festival“ zwischen dem 17. und 30. August 2020 hier Station.

Geboten wird ein breiter Mix, der für eine sommerlich-leichte Unterhaltung genau passt. Es wird  zwischen klassischem Stegreiftheater und modernen Versionen gependelt, aber auch musikalische Schmankerl stehen auf dem Programm.

Auch auf die Jüngsten wurde nicht vergessen, denn zu gewissen Terminen schaut der Kasperl vorbei und will mit den Youngstern wieder spannende Abenteuer erleben.

Da Bühne und Zuschauerraum mit einem ausfahrbaren Dach geschützt werden können, finden die Veranstaltungen bei jedem Wetter statt.

Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung ist unbedingt erforderlich!

Wir sind Wien Festival
17. bis 30. August 2020
Tschauner Bühne, Maroltingergasse, Wien, Österreich

Maroltingergasse 43, 1160

www.wirsindwien.com

You must be logged in to post a comment Login