isoBag Compact – Schicke Thermotasche von alfi

isoBag Compact – Schicke Thermotasche von alfi

Foto: ©alfi, isoBag Compact
Der Sommer hat ja gerade eine kurze Verschnaufpause eingelegt, aber die nächsten heißen Tage kommen bestimmt. 

Dann geht es wieder hinaus ins Freie, wo man im Schatten bei einem Picknick entspannen oder am Wasser die Sonnenstrahlen genießen kann. 

Wenn sich dann Hunger und Durst melden und keine passende Infrastruktur in der Nähe ist, kann es nicht schaden, seine kühlen Getränke und das ein oder andere Leckerli griffbereit dabei zu haben, damit die gute Laune nicht getrübt wird.

Um die gschmackigen Sachen bis dahin gut zu lagern und kühl zu halten, braucht es eine Kühltasche, die Schnitzel & Co. vor zu viel Erwärmung schützt.

Wer es nicht nur praktisch, sondern auch stylisch mag, für den oder die bietet alfi seine isoBag Compact an, die sensible Lebensmittel entweder kühl, oder aber auch heiße Mahlzeiten auf Temperatur halten können soll.

Das frei von BPA, strapazierfähige und wasserdichte Polyestergewebe aus dem die isoBag Compact gefertigt ist, sollte nicht nur dem Wetter trotzen, es ist auch hygienisch zu reinigen.  

Damit der Inhalt gut geschützt ist, besitzt die mit einem 23 Liter Fassungsvermögen ausgestattete Kühltasche einen dicht schließenden Reißverschluss. 

Der verstärkte Boden sorgt dafür, das eine gute Standfestigkeit gegeben ist.

Nicht zu verachten sind die langen Gurte, die robust gearbeitet sind und damit das Tragen erleichtern.

Die in den Farbenvarianten misted yellow, dark denim, sea pine und mint green zur Verfügung stehen isoBag Compact von alfi soll zu einem UVP von rund 30,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.alfi.de

You must be logged in to post a comment Login