Zu Besuch im Gasthaus Liebmann in Fisching

Bei unserem letzten Urlaub im steirischen Murtal radelten wir ja wirklich sehr, sehr brav und es kamen wieder etliche Radkilometer zusammen.

Natürlich brauchten wir dann eine passende Stärkung und diese fanden wir im Gasthaus Liebmann, das mit zünftiger Hausmannskost für die nötige Magenfüllung sorgte.

Das im inneren freundlich und rustikal eingerichtete Gasthaus führt den Namen wirklich zu Recht. Der Gast fühlt sich willkommen und kann aus einer gut sortierten Speisekarte sein ganz spezielles Schmankerl auswählen.

Im Sommer können die Beine im überdachten Garten ausgestreckt werden, dank der Größe der Räumlichkeiten können auch vorangemeldete Bustouristen und -touristinnen Platz finden.

Der Schwerpunkt des Gebotenen liegt auf regionaler Küche, aber auch Gerichte aus der österreichischen Küche finden sich. Ein Traum sind die selbst gemachten Nachspeisen, die jeden Tag frisch aus dem Backofen kommen und die auch über die Gasse verkauft werden. Uns lachte ja ein ofenfrischer Apfelstrudel an, leider machten wir den großen Fehler, ihn nicht gleich beim ersten Bestellen reservieren zu lassen. Ratz-fatz war er weg und wir hatten das Nachsehen.

Die Chefin persönlich und ihr Personal sind um das Wohl ihrer Gäste bemüht, die Speisen schmecken und sind von guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem die Torten und Strudel sind mehr als kostengünstig.

Fazit: Nett eingerichtetes Gasthaus mit überdachten Garten, flinkes, freundliches Personal, sehr gute Qualität und Quantität der Speisen, hervorragende Mehlspeisen, die Preise bewegen sich im unteren bis mittleren grünen Bereich – empfehlenswert!

Gasthaus Liebmann
Montag und Dienstag bis 15 Uhr geöffnet
Freitag, Samstag, Sonntag durchgehend bis 18 Uhr Küche.
Mittwoch und Donnerstag Ruhetag!
Auch Feiertags geöffnet!
Fisching 16 , 8741 Fisching
www.gasthaus-liebmann.at

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.