Kittenberger Erlebnisgärten laden zum Illumina Lichterfest

Ich finde sie wunderschön, die Kittenberger Erlebnisgärten, in denen du durch fünfzig liebevoll angelegte Themengärten spazieren, dich wunderbar erholen und neue Ideen für deinen eigenen Garten finden kannst.

Bevor der Herbst nun die Gartenanlage in neue Buntheit kleidet, gibt es im Zuge des Gartensommers noch ein Highlight, das die Gartenkunst in voller Pracht bei Nacht erleben lässt.

Romantiker und Romantikerinnen werden es lieben, wenn jeder Themengarten mit einem eigenen Licht- und Tonkonzept gekrönt wird. Hunderte Kerzen und Fackeln weisen den Weg von einem magischen Stimmungsbild zum nächsten und wenn dann der magische Zauber so richtig wirkt, können Große und Kleine bei Gute-Nacht-Geschichten das Schauspiel gleich doppelt genießen.

Illumina Lichterfest
2. bis 4. September und 9. bis 11. September 2021
verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr 

Kittenberger Erlebnisgärten GmbH
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern

Nähere Details unter www.kittenberger.at

Foto: Illumina der Gärten, ©Andreas Hofer Photography

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.