Travels with my aunt im Vienna’s English Theatre

Das Leben – leise dahinplätschernd, der nennenswerteste Höhepunkte ist das Erblühen einer Dahlie – und plötzlich erscheint die lang verschollene Tante Augusta.

Und schon bringt diese Verwandte das Leben ihres Neffen ordentlich durcheinander und stellt seine Lebensgewohnheiten auf den Kopf.

In dem von Giles Havergals für die Bühne adaptierten Roman von Graham Greene kann das Publikum nachvollziehen, wie aus einem leicht verknöcherten Junggesellen ein Lebemann wird, der nicht nur die skurrilsten Bekanntschaften macht, sondern der auch wieder anfängt, sein Leben auf andere Art zu genießen.

Graham Greene’s
TRAVELS WITH MY AUNT
adaptiert für die Bühne von Giles Havergal
08 Sept – 23 Okt 2021
Vorstellungen täglich um 19:30 Uhr, außer Sonntag
Vienna’s English Theatre
Josefsgasse 12, 1080 Wien

www.englishtheatre.at

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.