Live-Streams & Konzerte aus dem Porgy & Bess

Den Jazz & Music Club Porgy & Bess Ausgehfreudigen vorzustellen, ist wie das sprichwörtliche „Wasser in die Donau“ tragen.

Der Club im 1. Wiener Gemeindebezirk bietet seit Jahren beste Unterhaltung, die von nationalen und internationalen Künstlern und Künstlerinnen bestritten wird.

Wie schon in den vergangenen Lockdowns lässt das Porgy & Bess sein Publikum nicht im Regen stehen und streamt, was das Zeug hält.

Unter dem schon bekannten Slogan „The show must go on(line)“ gibt es jeden Tag die Möglichkeit und das bis voraussichtlich 13. Dezember 2021, griffigen Sound direkt ins Wohnzimmer geliefert zu bekommen.

Vorgesehen sind zahlreiche Live-Streams und auch Konzerte, die „aus der Dose“ kommen, da die vorgesehenen Bands nicht zum Einspielen anreisen können.

Erwähnt werden sollte, dass Musiker, Musikerinnen und das gesamte anwesende Team laut Veranstalter das vereinbarte Honorar ausbezahlt bekommen und dies auch mit den „Pay-as-you-wish-Button“ seitens des Publikums honoriert werden kann.

Das genaue Programm und die Gelegenheit, swingende Klänge nach Hause gestreamt zu bekommen, gibt es unter https://porgy.at/events/2021/12/.

Foto: Logo Jazz & Music Club Porgy & Bess

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.