Tierfreuden mit Loriot

Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow oder weitaus bekannter als „Loriot“, war nicht nur einer der bekanntesten deutschen Humoristen, er war ein „Hans Dampf in allen Gassen“.

Allein seine Bücher erheiterten Millionen Menschen und in seinen Filmen kam der trockene Humor nie zu kurz.

Am 26. Oktober 2022 erscheint im Diogenes Verlag das Buch „Tierfreuden mit Loriot“, ein spannender Ratgeber, in dem Loriot für Tierbesitzer und -besitzerinnen zahlreiche Tipps und Tricks auf Lager hat.

Ganz seinem Humor geschuldet wird in über 110 Zeichnungen erklärt, wie ein Umgang mit Gummitieren oder auch weißen Mäusen und anderen Lebewesen am einfachsten zu bewerkstelligen ist.

Besonders Tierliebhaber und -liebhaberinnen von Pinguinen oder Zentauren werden seine fast schon wissenschaftlich angehauchten Ratschläge zu schätzen wissen und sollten die Tipps doch nicht so funktionieren, dann kommt sicher der Humor nicht zu kurz.

Diogenes Verlag
Tierfreuden mit Loriot
Herausgegeben von Susanne von Bülow und Peter Geyer
Hardcover Gebunden
128 Seiten
ISBN – 978-3-257-02185-1
UVP Deutschland 14 Euro
UVP Österreich 14,40 Euro
UVP Schweiz 19,00 sFR
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2022
www.diogenes.ch

Foto: Diogenes Verlag, Cover Tierfreuden mit Loriot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.