Bluetooth-Kopfhörer „Passion Turn“ von Hama

Wieder Lust auf die Lieblingsmusik und die netten Mitmenschen können mit dem Ohrenschmaus so gar nichts anfangen?

Nun, da ist die Lösung ganz leicht. Da müssen nur passende Kopfhörer her und schon hängt der Hausfrieden nicht schief.

Mit dem „Passion Turn“ bietet Hama einen Over-Ear-Kopfhörer, der sich mit dem Drehen der Ohrmuscheln nach außen mit einem Handgriff in einen Lautsprecher verwandeln kann.

Die maximale Musikleistung beträgt laut Hersteller 2x 3 Watt im Lautsprecher-Modus, der verbaute Equalizer ist mit drei verschiedenen Klangeffekten ausgestattet, die nicht nur für zusätzlichen Bass sorgen sollen sondern auch Höhen betonen und für einen ausgeglichenen Musikgenuss zuständig sind.

Weil wir schon bei Musikgenuss sind. Der kommt über Bluetooth, über das ansteckbare Audiokabel oder über den vorhandenen microSD-Kartenslot.

Zwischen Musikwiedergabe und Anrufannahme kann über das integrierte Mikrofon, das über Sprachassistenten-Unterstützung von Siri und Google Assistent verfügt, gewechselt werden.

Eine intuitive Lautstärke-Regelung kann über dem vorhandenen Drehrad erfolgen, auch die Steuerung von Musik soll dank Musiksteuerungs-Tasten möglich sein.
Smartphone-Funktionen können über den Multifunktions-Button gesteuert werden.

Die Musik- und Gesprächszeit im Kopfhörer-Modus wird von bis zu 18 Stunden bei maximaler Akkukapazität angegeben. Bei maximaler Akkukapazität soll die Musikzeit im Lautsprecher-Modus bis zu 3,5 Stunden möglich sein.

Damit nichts drückt ist der Passion Turn mit einem einstellbaren, gepolsterten Kopfband und weich gepolsterten Ohrpolstern ausgestattet.

Der Bluetooth-Kopfhörer „Passion Turn“ soll inklusive Tasche zu einem UVP von 99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.com

Foto: ©Hama GmbH & Co KG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.