Bar Gelateria Pizzeria Cristallo in Bardolino im Test

Neue Destinationen entdecken macht eindeutig hungrig. Da schaust dich halt um, wo denn ein nettes Lokal wäre, in dem du deinen Hunger und deinen Durst stillen kannst.

So geschehen in Bardolino, wo direkt am Gardasee die Terrasse des Cristallo liegt, auf der wir noch zwei freie Plätzchen fanden, wo wir uns gemütlich niederlassen konnten.

Das Restaurant offeriert neben Pizzen, Pasta, Risotto und Panini auch frische Salate und kleine Schmankerl. Als Nachspeise gibt es diverse Leckerli, die Eisbecher sind bei den Gästen gefragt und schmecken.

Mit Blick auf den Hafen und den See schmausten wir Pizza und Pasta und als Nachschlag gab es dann noch Eis von der dazugehörigen Gelateria.

Obwohl die Plätze auf der Terrasse und in dem dahinter liegenden Restaurant voll besetzt waren, hielt sich die Wartezeit in Grenzen und das vollausgelastete Personal war geschäftsmäßig freundlich unterwegs.

Fazit: Von der Terrasse aus kann der Blick über den Gardasee schweifen. Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität, auch die Quantität passte. Personal flink und geschäftsmäßig freundlich unterwegs, Preise, trotz Seeblick, im unteren bis mittleren grünen Bereich – guter Durchschnitt – empfehlenswert!

Bar Gelateria Pizzeria Cristallo
Piazza Matteotti, 69 – 37011 Bardolino, Italien

www.gelateriacristallo.it

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.