FashionMaster B 4826 – Aktionsmodell von Miele

Seit Jahren erfreut sich das Dampfbügelsystem FashionMaster 4.0 von Miele großer Beliebtheit und wurde seit der Ersteinführung im Jahre 2012 bereits 2021 in einer überarbeiteten Version Konsumenten und Konsumentinnen präsentiert.

Nun ergänzte die Firma die FashionMaster-Serie um das Aktionsmodell FashionMaster B 4826, das besonders Sparefrohs ansprechen wird, die keinen Steamer benötigen, aber einen leistungsfähigen Dampferzeuger bevorzugen.

So wie das Spitzenmodell, so verfügt das Modell B4826 auch über einen aktiven Bügeltisch mit zweistufigen Gebläse, bei dem die Aufblasfunktion besonders sanftes Glätten ermöglicht und die Absaugfunktion nicht nur die Wirkung des Dampfes verstärkt, sondern auch verhindert, dass das Kleidungsstück beim Bügeln verrutscht.

Auch das Bügeleisen wurde mit der patentierten Wabensohle ausgestattet, die nicht nur den Dampf gleichmäßig unter der gesamten Bügelfläche verteilen kann, sondern auch bei punktueller Bedampfen für fünf Sekunden für maximale Hygiene sorgen können soll.

Für Bequemlichkeit sorgen das patentierte 1-2-Liftsystems, die automatische Berechnung vom Entkalkungsintervall sowie die automatische Spülfunktion.

Obwohl das Spitzenmodell einen höheren Dampfdruck bietet, sollen auch beim Modell B 4826 hartnäckige Falten dank der Verbindung von einer konstanten Dampfmenge von 100 Gramm pro Minute und einem Dampfdruck von vier bar schnell und effizient entfernt werden können.

Das Aktionsmodell FashionMaster B 4826 soll einen Preisvorteil gegenüber dem Spitzenmodell von 250 Euro haben, die Aktion läuft laut Miele bis zum 31. Jänner 2023, der UVP wird mit 1.689 Euro angegeben.

Sollte es sich herausstellen, dass ein Steamer doch praktisch wäre, kann dieser laut Hersteller auch im Nachhinein um einen UVP von 216 Euro erworben werden.

www.miele.com

Foto: ©Miele, FashionMaster-Aktionsgerät B 4826

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.