Internationale Orchideenschau in den Blumengärten Hirschstetten

Ganze drei Jahre mussten Orchideen-Fans auf die neue Orchideen- und Tillandsienschau warten, die seit 2020 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte.

Nun ist die lange Wartezeit zu Ende, denn von 22. bis 26. Februar 2023 startet die Ausstellung in den Blumengärten Hirschstetten so richtig durch.

Aussteller aus Europa, Asien und Lateinamerika haben sich angesagt, bringen ihre Prachtexemplare mit und Besucher und Besucherinnen können diese im „Greenhouse 1“ unter „Glashausatmosphäre“, sprich Tageslicht, bewundern.

Auch heuer besteht die Möglichkeit, die ein oder andere Schönheit bei dem gleichzeitig stattfindenden Orchideenmarkt zu erwerben um sein trautes Heim damit zu schmücken.

Internationale Orchideen und Tillandsienschau 2023
Orchideenmarkt 2023
22. bis 26. Februar 2023
von 9:00 bis 17:00 Uhr

Blumengärten Hirschstetten
Quadenstraße 15, 1220 Wien

www.orchideen-wien.at

Foto: ©H. Holzinger

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.