Heuer schon die neuesten Taschenkollektionen bewundert und vielleicht sogar das ein oder andere modische Stück erworben?
Die bereits vor längerer Zeit erworbenen Taschen sind zwar noch gut erhalten, aber sie passen nicht mehr zur vorhandenen Garderobe, der Stauraum wird schon sehr eng und da wären ja auch noch die neuen Lieblingsstücke.
Gut, dass es da die Kiwanis Charity Taschenbörse Wien gibt, bei der gut erhaltene Handtaschen aller Art gesammelt werden, um damit dann Gutes tun zu können.
Bis April 2023 nehmen Sammelpartner in ganz Wien Handtaschen in Empfang, diese werden dann Mitte 2023 in der Galerie Lukas Feichtner, Seilerstätte 19, 1010 Wien, bei der 2. Kiwanis Charity Taschenbörse Wien verkauft.
Federführend bei die Sammelaktion ist der Kiwanis Club Wien Belvedere, der sich, wie die weltweit agierende Kiwanis Organisation, für hilfsbedürftige Kinder einsetzt.
Und genau Kinder sind auch Nutznießer und Nutznießerinnen der Aktion. Der Verkaufserlös wird, so der Veranstalter, zu 100% der Make-A-Wish Foundation® Österreich zur Verfügung gestellt.
Die in mehr als 50 Staaten der Welt tätige Organisation hat sich auf die Fahnen geschrieben, schwerkranken Kindern einen Wunsch zu erfüllen und so ein wenig Freude in ihr Leben zu bringen. Laut eigenen Angaben konnten bisher 520.000 Herzenswünsche erfüllt werden und die Make-A-Wish Foundation® Österreich erfüllte immerhin schon, so die Organisation, mehr als 1.600 Wünsche seit ihrer Gründung.
Nähere Informationen zum Verkaufstermin gibt es laut Veranstalter ab Mitte April unter www.wien-belvedere.kiwanis.at.
Foto: Flyer 2. Kiwanis Charity Taschenbörse Wien