„Jones“ – transportabler Gasgrill von Burnhard

Mit seinem 43,5 x 32,5 x 8,5 cm großen Edelstahl-Gasgrill „Jones“ bietet Burnhard nach eigenen Angaben den leichtesten 2-Brenner-Gasgrill der Welt.

Danks einer Größe und seinem Gewicht inklusive Deckel von 7,3 Kilogramm soll der klappbare Grill bequem in der beigefügten Tragetasche überall dort hingenommen werden können, wo gerade BBQ-Vergnügen angesagt ist.

Dank FitnFireTM-System soll er in nicht weniger als fünf Minuten aufgebaut, stabilisiert und einsetzbar sein.

Damit jedes Grillgut auch die passende Temperatur bekommt, dafür sollen die zwei stufenlos regulierbaren 3,2 kW-Brenner zuständig sein, die bei Verwendung des Deckels bis zu 500°C Hitze liefern können sollen.

Praktisch, dass die mit Rucksack-Funktion ausgestattete Tragetasche auch als hitzebeständige Grillunterlage verwendet werden können soll.

Betrieben wird Jones mit zwei Schraubkartuschen vom Typ EN417, die aber im Lieferumfang nicht enthalten sind.
Für den Frühling 2023 kündigt das Unternehmen einen Adapter an, mit dem auch, so Burnhard weiter, große Gasflaschen angeschlossen werden können.

Der nach über 20 Prototypen und mehr als 700 Stunden reiner Entwicklungszeit entstandene Gasgrill konnte wegen seines exzellenten Produktdesigns den German Design Award Winner 2023 erobern.

Der mit einer Grillfläche von 38 x 28 cm aufwartende Jones soll inklusive Grillgestell, Fettauffangschale, Stabbrenner inklusive 2 Gasschläuchen mit Ventil, 2 Flammenverteilern, Multitool, 2 Grillrosten, Deckel und Transporttasche zu einem UVP von 299 Euro im Handel erhältlich sein.

https://www.burnhard.de/gasgrills/jones-klappgrill-edelstahl-gasgrill-2-brenner-mit-deckel-und-tasche-945090?number=945090

Foto: Springlane GmbH, Edelstahl-Gasgrill Jones von Burnhard

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.