Mulsi (the Emulsionizer ®) von Chufamix

Unsere Ernährungsgewohnheiten ändern sich ja je nach Lust und Laune. So geht der Trend zur Zeit von Kuhmilch zu Pflanzenmilch und viele Konsumenten und Konsumentinnen meiden industriell hergestellte Produkte und setzen lieber auf do it yourself.

Für die einfache Eigenherstellung eignet sich ein Vegan Milker, der seit längerer Zeit auf dem Markt ist und mit dem aus Nüssen, Samen oder Körnern schmackhafter Milchersatz gezaubert werden kann.

Als neue Lösung wurde auf der Ambiente 2023 nun der Mulsi (the Emulsionizer®) von Chufamix hervorgehoben, der nicht nur in fünf Minuten selbstgemachte Pflanzenmilch liefern können soll, sondern dessen Fähigkeiten noch erweitert wurden.

Zusätzlich soll der Emulsionizer® jetzt dazu dienen können, ganze Kaffeebohnen zu extrahieren und so sollen sich Genießer und Genießerinnen mit verschiedenste Kaffeekombinationen verwöhnen können.

www.veganmilker.com

Foto: ©Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Chufamix Mulsi (the Emulsionizer®)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.