„Bellboy“ -kabellose Tischlampe von Fatboy®

Es nutzt alles nichts, die Tage werden bereits kürzer und die Dämmerung setzt immer zeitiger ein.

Wer die noch immer lauen Sommernächte im Freien nutzen und dabei auf eine kleine Beleuchtung  nicht verzichten mag, für den oder die hat Fatboy® die Tischlampe „Bellboy“ im Programm.

Der kabellos verwendbare „Bellboy“ spendet immer dort Licht, wo es gerade gebraucht wird. Ob auf der Terrasse oder am Balkon, oder genau dort, wo kein Strom aus der Steckdose kommt, da keine vorhanden ist, versieht er brav seinen Dienst.

Sein Schirm besteht aus einer Stahlkappe, die auf der Unterseite aus Polypropylen gefertigt wird.
Der als Feder gearbeitete Stahl-Ständer und der aus Aluminium fabrizierte Fuß kommen farblich zum Schirm passend daher.

Die Batterie für die nötige Power befindet sich im Schirm und kann, so der Hersteller, über den Standfuß mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-A auf Pogo-Pin Kabel aufgeladen werden.

Die kabellose, dimmbare Tischlampe „Bellboy“ gibt es in sechs Farben, der UVP wird pro Lampe mit 119,00 Euro angegeben, ein eventuell notwendiger Adapter soll im Lieferumfang nicht beinhaltet sein.

www.fatboy.com

Foto: ©Fatboy the original B.V., Tischlampen Bellboy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.