Herbstzauber in den „Natur im Garten“-Schaugärten

Bevor sich die Natur in den wohlverdienten Winterschlaf begibt, beglückt sie uns noch mit einer Farbenpracht, die die bunter nicht sein könnte.

Und genau diese Farbenpracht können Natur-Fans am 16. und 17. September 2023 bewundern, wenn die „Natur im Garten“ Schaugärten zum letzten Mal in diesem Jahr ihre Tore weit öffnen.

Im ganz Niederösterreich können Besucher und Besucherinnen die Vielfalt der Gartenkultur nicht nur neu entdecken sondern diese auch voll genießen.

Neben Privatgärten können Stifts-, Erlebnis- oder Schlossgärten besichtigt werden und liefern sicher den ein oder anderen Input, wie auch wir unsere Gärten noch schöner gestalten könnten.

Wer will, kann gleich vor Ort eine Bewertung des besichtigten Gartens abgeben, auch ein Gewinnspiel gibt es, bei dem schöne Gewinne erobert werden können.

Nähere Details über teilnehmende „Natur im Garten“-Schaugärten und über das Gewinnspiel gibt es unter www.naturimgarten.at/schaugaerten.

Foto: ©V. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.