Zu Gast beim Schwaigerwirt in Wien-Floridsdorf

Dass man auch mit Wiener Küche voll im Geschäft sein kann, beweist seit Jahren der im 21. Wiener Gemeindebezirk ansässige Schwaigerwirt.

Nicht nur wegen seinem Internetauftritt, sondern vor allem durch seine gschmackigen Speisen konnte der Schwaigerwirt einen große Fangemeinde aufbauen.

Hier werden bodenständige Schmankerln serviert, die von Grammelknödeln bis zu Spareribs reichen. Ohne Reservierung geht hier fast gar nichts, da zu Stoßzeiten kaum ein freies Plätzchen im rustikal eingerichteten Innenbereich zu ergattern ist.

Unter der Woche gibt es ein kostengünstiges Menü, an manchen Tagen werden die beliebten „Löffeltage“ abgehalten oder es gibt spezielle Angebote, die an die Jahreszeit angepasst werden.

Die Preise sind im grünen Bereich angesiedelt, die Portionen groß, der Geschmack sehr gut, das Personal flink und freundlich unterwegs – ein empfehlenswertes Gasthaus mit einem großen Stammpublikum.

Schwaigerwirt

Schwaigergasse 16, 1210 Wien

Öffnungszeiten und nähere Details unter https://www.facebook.com/Schwaigerwirt2017/?paipv=0&eav=Afb2FUhFhE5SdgY2so1KxKY-1fx5ScdSBs-QPCXs7DBZ6bQM97SntT4wABEoMkeHOTg&_rdr 

Foto: ©Ch. Holzinger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.