ADA_Seatuation_MEDIUM

Zeit zum Entspannen – Relaxsessel-Programm Seatuation von ADA trendline

ADA_Seatuation_MEDIUM
ADA_Seatuation_MEDIUM

Einen klassischen Hochlehner, so richtig zum Hineinfallen lassen, hat die Firma Ada mit ihrem Relaxsessel im Programm.

Erhältlich soll der Sessel, das bei gleichem Preis, in den Größen Large, Medium und Small sein und dadurch für jede Körpergröße passend.

Mit drei unterschiedlichen Lehnoptiken und vier verschiedenen Fußtypen soll er sich durch seine diversesten Ausführungen in jede Wohnlandschaft harmonisch einfügen lassen.

Laut Ada ist das Kopfteil mit einem Handgriff verstellbar und das Absenken der Rückenlehne und gleichzeitige Ausklappen der Fußstütze kann nach persönlicher Vorliebe manuell durch Umlegen eines Knebels oder motorgesteuert durch Knopfdruck, wahlweise im Akku- oder Strombetrieb, erfolgen.

Der Relaxsessel soll mit integriertem Fußteil oder ohne Fußablage, dafür mit dazu passendem Hocker erhältlich sein.

Und wenn Sie schon so richtig beim Entspannen sind – nichts ist förderlicher für guten Schlaf als das richtige Möbel und das entsprechende Fernsehprogramm.

Das Relaxsesselprogamm soll laut Ada im guten Möbelfachhandel in den diversesten Ausführungen erhältlich sein.

www.ada.at