KENWOOD Smoothie2Go_SB055

Fruchtiger Vitaminkick mit Hilfe von Kenwood Smoothie 2GO SB055 und Kenwood Smoothie Cocktail Standmixer SB327

Fruchtige Vitaminshakes, cremige Früchtecocktails oder kühle Drinks selbst zubereitet – bei Hitze die ideale Abkühlung und gleichzeitig Frischekick pur.

Damit dieses Vorhaben nicht an der Zubereitung scheitert, hat Kenwood zwei Helferlein im Programm, die schnell für das gewünschte Ergebnis sorgen sollen.

Perfekt für unterwegs soll der mit einem leistungsstarken 300 Watt Motor ausgestattete Kenwood Smoothie 2GO SB055 sein.

Durch seine speziell geformten, abnehmbaren Edelstahlmesser soll er auch dicke und gefrorene Fruchtstückchen oder Eiswürfel zerkleinern und eine besonders cremige Konsistenz erreichen.

Die Zubereitung soll kinderleicht sein. Einfach Zutaten nach Lust und Laune in den 0,5 l fassenden Mixbehälter aus Acryl einfüllen, mixen, Becher umdrehen, Deckel mit Trinköffnung aufsetzen und mitnehmen oder sofort genießen.

Der mit zwei Geschwindigkeiten und einer Impulsstufe ausgestattete, silber-matt farbige Kenwood Smoothie 2GO SB055 wird um einen UVP von € 39,99 angeboten.

Für zu Hause bietet sich der von Barkeepern empfohlene Kenwood Smoothie Cocktail Standmixer SB327 mit seinem 750 Watt starken Motor an.

Mit seinem aus gegossenem Aluminum gefertigten Gehäuse und seinen rutschfesten Füßen soll er für Standfestigkeit sorgen und soll auch Mixen bei hohen Drehzahlen, ohne zu Wackeln ermöglichen.

Seinen zwei Geschwindigkeitsstufen mit 15.300 und 21.000 Umdrehungen pro Minute und der Impulstaste sollte er ideal zum Eis crushen sein und gefrorene Frucht- und Eisstücke sollten kein Problem bereiten.

Sein patentierter Rührstab mit 360° Rotation soll für optimales Vermischen der Zutaten während des Mixens sorgen und mit seinem 2,0 Liter fassenden Glasbehälter sollte auch genügend Trinkgenuss für Gäste vorhanden sein.

Zum sauberen Einfüllen der Drinks soll der bei 90° einrastende patentierte Zapfhahn sorgen und durch seine spülmaschinenfesten Teile sollte die Reinigung keine Hexerei sein.

Kenwood gibt für den silber gebürsteten „Smoothie Cocktail“ SB327 einen UVP von € 109.99 an.

Bei beiden Geräte gibt es ein Rezeptheft für alkoholische und anti-alkoholische Getränke dazu und dem puren Vitamingenuss sollte nichts mehr im Wege stehen.

www.kenwoodaustria.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.