Kaffeepadmaschine WMF 1 – klein in der Größe – groß im Design

WMF1-blacksilver_01_fDie Kaffeepadmaschine WMF 1 ist zwar nicht neu am Markt, aber mit ihrer reduzierten, minimalistischen Linienführung fast schon eine Design-Ikone.

[aartikel]B005ZMO6EY:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die mehrfach ausgezeichnete WMF 1 gehört mit 20 cm Länge, 20 cm Breite und ihrer Tiefe von 13 cm wohl zu den kleinsten Kaffeemaschinen der Welt. Durch ihre Einknopfbedienung, ihrem integrierten Wassertank für eine Tasse und ihren 1400 Watt soll die Maschine in weniger als einer Minute für besten Kaffee sorgen können.
Die WMF 1 Kaffeepadmaschine soll inklusive Messbecher und optisch passender Tasse in den Farben Silber oder Schwarz zu einem UVP von 99,00 Euro erhältlich sein.

www.wmf.at

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.