Der HC-X929 von Panasonic

Panasonic_HC-X929_k_front_LCDDer erste 3MOS Consumer Camcorder mit BSI Sensor für Spitzenbilder auch bei wenig Licht und mit integriertem WiFi.

[aartikel]B0072A2G44:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem Camcorder HC-X929 von Panasonic sollen Anwender noch bessere Bildqualität, eine optimierte Bedienung und neue Möglichkeiten dank integriertem WiFi zur Verfügung haben. Der Camcorder soll als Besonderheit für den Privatbereich aufwarten, so soll er mit einem 3MOS System PRO mit BSI Sensor bestückt sein

So soll der Camcorder HC-X929 von Samsung auch unter Lowlight-Bedingungen nochmals deutlich mehr Licht als sein Vorgänger-Modell sammeln und er soll auch mit besonders rauscharmen Full-HD-Aufnahmen punkten können.

Full-HD-Aufnahmen soll der Camcorder mit 1080 horizontalen Linien, wahlweise mit 50p oder 50i und Fotos mit bis zu 20,4 Megapixel aufzeichnen können. Auch soll der HC-X929 mit einem lichtstarkem Leica Dicomar Objektiv mit 29,8 Millimeter Weitwinkel und einem 12-fach optischem, sowie 25 fach intelligentem Zoom aufwarten.

Mit diesen Eigenschaften sollen alle Voraussetzungen bei dem neuem 3MOS Camcorder für Motive von Landschaften bis hin zu Close-up bestens gerüstet sein. Für Aufnahmen ohne Verwackelungen soll bei dem Camcorder der auf fünf Achsen wirkende Bildstabilisator Hybrid OIS+ sorgen, während die neue Level Shot-Funktion den Bildhorizont gerade halten soll.

Für besten Überblick und Bedienkomfort soll der 8,8 Zentimeter große LCD-Touchscreen sorgen, der Screen soll mit 1.150.000 Pixeln die Bilder bestens wiedergeben. Auch soll der Sound bei dem HC-X929 realistisch und passend dank des 5.1 Kanal-Zoom-Mikrofon sein.

So soll ein bestechendes rundum Erlebnis bei der Wiedergabe sichergestellt sein und die Daten sollen auf SDXC, SDHC und SD-Karten aufgenommen werden können. Aber auch das integrierte WiFi soll bei dem Camcorder neue Möglichkeiten bereitstellen, sei es nun bei der Verarbeitung, der Wiedergabe oder bei dem Zusammenspiel mit Smartphone und Tablet.

Natürlich soll auch die kreative Seite bei dem HC-X929 von Panasonic nicht zu kurz kommen und es sollen viele Kreativ-Modi und Funktionen zur Verfügung stehen. Mit einer optionalen Vorsatzlinse soll der Camcorder in einen Full-HD-3D-Camcorder verwandelt werden können.

Der Camcorder HC-X929 von Panasonic soll ab März im Handel erhältlich sein, die Preisempfehlung steht leider noch nicht fest.

[nggallery id=549]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.