High Fashion für das Viereck von uvex

uvex_suxxeed_art_wire_webDer uvex suxxeed art und der suxxeed luxury für Sicherheit bei Reiten mit dem gewissem Etwas

Mit dem neuem suxxeed art von uvex sollen Dressur-Reiterinnen im Viereck mit futuristischem Look modisch und sicherheitstechnisch bestens gerüstet sein. Der neue Reithelm soll besonders durch sein gekonntes Design bestechen.

Besonderes Highlight soll die blue wire Folie im Mittelteil sein, die dem Helm seinen einzigartigen Look verleihen soll. Modebewusste Reiterlaidies sollen bei dem uvex suxxeed art auch höchste Sicherheitsstandards bei diesem High Fashion-Look Reithelm haben.

Bei dem uvex suxxeed luxury sollen Liebhaberinnen von Style und edlem Design voll auf ihre Rechnung kommen. Bei dem Reithelm sollen nur allerbeste Materialien für einen luxuriösen Look verwendet worden sein und er soll mit Alcantara und Glattleder-Optik bestechen.

So sollen die Helme auch das Gütesiegel „Made in Germany“ aufweisen. Ihre Spritzguss-Helmschale soll aus Spezialkunststoff und die Innenkalotte aus EPS-Material bestehen.

Dieses Material soll in der Lage sein sogar hohe auftretende Energien, welche bei einem Aufprall, Sturz oder durch einen Huftritt entstehen können, zu absorbieren. Dank dieser Technologie sollen die Reithelme in der Lage sein äußerste Leichtigkeit bei höchst möglichem Schutz zu bieten.

Natürlich sollen die Reithelme die komfortable uvex Klimaregulierung im Helminneren besitzen, die stets für einen kühlen Kopf sorgen und warme Luft zuverlässig abtransportieren soll. Durch die intelligente textile Innenausstattung CoolMax soll Feuchtigkeit zuverlässig abtransportiert werden.

Zusätzlich soll die Innenausstattung antiallergen, herausnehmbar und waschbar sein. So soll perfekter Komfort, der mit individueller Einstellungs-Möglichkeit, durch das integrierte IAS-3D-Verstellsystem welches stufenlos Anpassbar sein soll, bei beiden Modellen ermöglicht werden.

Die Reithelme soll ab der Sommersaison 2013 im guten Fachhandel erhältlich sein, der suxxeed art von uvex zu einem unverbindlichem Preis von € 569,95 und der suxxeed luxury von uvex soll zu einem unverbindlichem Preis von € 419,95.

[nggallery id=548]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.