Fatboy The Original-Sitzsack und Doggielounge – Bequemes Relaxen für Frauerl, Herrl und Hund

Fatboy_Doggielounge_Hundekissen
Fatboy_Doggielounge_Hundekissen

Die Erfolgsgeschichte des Sitzsackes „The Original“ von Fatboy begann bereits 2002. Seitdem hat sich der supersized Sitzsack zu einem Kultgegenstand entwickelt.

[aartikel]B00ABZ5XWE:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Der Sitzsack soll 140 x 180 cm groß sein und mit seiner komfortablen Füllung und seinem hochwertigen Material aus robustem Nylon zum entspannten Sitzen einladen. Durch seine wasser- und schmutzabweisende Hülle und dank seiner Füllung soll er sich auch für den Bereich auf der Terrasse oder Balkon zum Relaxen anbieten. Ab sofort soll der supersized Sitzsack in sechs frischen, neuen Farben von Hellblau bis Hellrosa, über Petrol, Sand und Grasgrün zu haben sein.
Jetzt wurde diese Lifestyle-Ikone durch eine weitere Ausführung aus weicher Baumwolle ergänzt. Der Original Stonewashed soll in 11 Farbvarianten erhältlich sein und zum idealen Entspannen im Innenbereich einladen.

[aartikel]B000BVAQB6:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Soviel Bequemlichkeit wird natürlich geschätzt. Nicht nur Frauchen oder Herrchen wollen bequem sitzen, auch Flocki oder Bello nutzen solche Kissen zum Relaxen. Damit nicht ein Wettstreit ausbricht „Wer ist schneller beim Sitzen?“ gibt es für die treuen Vierbeiner die Fatboy Doggielounge.
Doggielounge soll in den Größen 80 cm x 60 cm sowie 120 cm x 80 cm in verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Hundekissen sollen aus starkem Nylonmaterial, das feuchtigkeitsabweisend sein soll, gefertigt sein und für höchstes Lounge-Vergnügen soll die Füllung mit feinsten Styroporperlen beitragen.

Endlich genug Platz für alle Familienmitglieder um gemütlich gemeinsame Stunden zu genießen.

www.fatboy.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.