uvex Lifestyle-Sonnenbrillen mit Leder

uvex_lgl-300dpiDie Igl 15 und Igl 16 sollen durch hochwertige handgenähte Ummantelung bestechen.

[aartikel]B005K9YALG:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neuen Sonnenbrillen sollen coolen Lifestyle und modernste Technologie in sich vereinen. So soll bei den Modellen nur das Beste von Besten zum Einsatz gekommen sein, dass soll man auch sehen und fühlen können. Feinstes handgenähtes Leder soll zur Ummantelung der Bügel, Stege und Applikationen dienen. So soll dieser Fashion-Linie ihr unverwechselbares edles Aussehen gegeben worden sein.

Das hochwertige Metallgestell mit den flexiblen Bügeln soll in Handfertigung hergestellt werden. Für ein komfortables Trage-Gefühl sollen die Nasenpads individuell einstellbar sein und die Scheiben dieser Brillen sollen dezentiert und extrem bruchfest sein.

Die Lifestyle Sonnenbrillen sollen über einen 100 prozentigen UVA-, UVB- und UVC-Schutz verfügen der in die Scheibe integriert und nicht nur aufgetragen sein soll. In jeder Line soll auch ein Modell mit lite-mirror-Verspiegelung erhältlich sein.

Die beiden Lifestyle-Sonnenbrillen von uvex sollen ab dem Frühjahr 2013 zu einem unverbindlichen Preis von € 159.95 bei der Igl 15 und € 169,95 bei der Igl 16 in den Varianten black und silver im gutsortierten Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.