Farbenfrohe Überraschungen von Reisenthel

reisenthel_mini-maxi-shopper-collection4-rot-ambiente_kleinWeil es nicht immer Pralinen oder bunte Blumensträuße sein müssen, sollen die neuen Geschenkideen geboten werden.

[aartikel]B007JTLORS:left:semprevitacom-21[/aartikel]Reisenthel bietet einen Strauß bunter Accessoires und smartes Zubehör für den Mutter- und Vatertag. Sei es nun der neue mini maxi shopper um auch für spontane Einkäufe gerüstet zu sein, oder passende Kosmetiktaschen to go wie das multicase oder das travelcosmetic XS. Auch die tabletsleeves sollen mit ihrem buntem Dekor eine gute Option bieten.

Natürlich stehen auch schlichtere, aber genauso schicke Versionen zur Verfügung. So soll das tabletsleeve black series, die praktische Kulturtasche multicase und travelcosmetic XS in einer zurückhaltend schönen Version erhältlich sein.

Je nach Modell und Version sollen die Stücke ab einem unverbindlichen Preis von ab € 5,95 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.