Flexi-Slim-Kabellinie von Hama

pr714_prfd1_Ultraflat_Kabel_WandhalterUltradünne Kabel zur Ergänzung von flachen Wandhalterungen.

[aartikel]B00AJJJNUU:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit dem neuem ultradünnen Kabeln möchte Hama dem Trend Rechnung tragen, dass die gesamte Technik in dem Bereich der Unterhaltungselektronik immer schlanker und dezenter sein soll.

So bietet Hama bereits spezielle, flache Wandhalterungen für TV-Geräte an, mit denen eine extrem nahe Montage an der Wand erfolgen kann. Um nun nicht mehr Probleme mit herkömmlichen Kabeln zu haben, bietet Hama nun besonders flache Varianten an.

So sollen nun ultraflache HDMI- und Antennen-Kabel das Sortiment erweitert haben. Die Stecker sollen, im Verhältnis zu herkömmlichen Kabeln deutlich kleiner sein und so auch einen einfachen, sowie platzsparenden Anschluss auf der Rückseite erlauben.

Zusätzlich sollen die Flexi-Slim-Kabel auch weit flexibler sein, wodurch sich die Kabel dicht an den Geräten vorbei führen lassen können sollen. Natürlich sollen unterschiedliche Längen erhältlich sein, um einen idealen Anschluss zu ermöglichen.

Mit den Kabeln der Flexi-Slim-Serie sollen beste Qualität bei der Übertragung sichergestellt sein, sei es nun bei digitalen Audio- und Videodateien von Sat oder Blu-Ray. Durch eine erweiterte Bandbreite soll auch eine 3D-Übertragung möglich sein.

Auch soll mit den neuen Antennen-Kabeln der Flexi-Slim-Serie ein problemloser Anschluss an einer Antennendose, mittels Koax-Anschluss erfolgen können. Für geringe Übertragungswiderstände sollen die vergoldeten Stecker sorgen und eine doppelte Abschirmung bis zur Steckerspitze soll für eine gute Reduzierung von elektromagnetischen Störeinflüssen sorgen.

Die Kabel der Flexi-Slim-Serie sollen je nach Modell ab einem unverbindlichem Preis von € 15,99 bis zu € 69,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.