„Gift of Love“ von Vogue Eyewear

vogue-Brillenfassung Gift of Love_fSchon zum Valentinstag brachte Vogue die Love Kapsel-Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt, jetzt folgt, rechtzeitig vor dem Muttertag, die Sonderedition „Gift of Love“ Sonnenbrillen-Kollektion.

Beide Modelle sollen aus Acetat gearbeitet sein und, auf Wunsch, auf der Außenseite eines Bügels eine Verzierung in Form eines Kristallherzens besitzen.

Das Modell VO2792SB soll in den verschiedensten Farben erhältlich sein. Mit ihrer runden Oversize-Form und der kräftigen Cat-Eye-Fassung lehnt sie sich mit ihrem Design an den derzeit so modischen Retro-Look an.

Auch das Modell VO2791SB soll in den diversesten Farben erhältlich sein. Die rechteckige, kräftige und modern designte Fassung wirkt strenger, durch das am Bügel montierte Kristallherz wird das Erscheinungsbild aufgelockert.

Beide Modelle, so vogue, sollen in der Version Asian Fit, mit nuancierten Gläsern in einer netten Verpackung zur Verfügung stehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.