Florafina von Scheurich – Attraktiv und stilvoll

Um die zurückhaltende Anmut verschiedener Pflanzentypen wie zum Beispiel Einblatt, Zwergpfeffer-Sorten oder Amazonaslilie noch zu unterstreichen oder bei ausdrucksstarken Pflanzen wie z.B. Elefantenfuß, Zamioculcas oder Ginseng-Feige einen stimmigen Kontrast zu bieten, ist ein passender Übertopf die richtige Wahl.

Bei der neuen Übertopfserie Florafina von Scheurich treffen florale Ornamente und geradlinige Formen aufeinander. Je nach Lichteinfall wird den Gefäßen durch den zylindrischen Korpus mit seinen regelmäßigen, filigranen Querrillen eine besonders lebendige Optik verliehen. Stilisierte Blüten in Panna und hellem Braun kommen auf dem pudrigen, beigefarbenen Untergrund schön zur Geltung. Da die Motive in handwerklicher Technik aufgestempelt werden sollen, soll kein Stück dem anderen gleichen.
Florafina lässt sich, so Scheurich, perfekt mit Gefäßen in den Unifarben Sesame und Panna kombinieren. Dieses sollen bis zur XXL-Größe erhältlich sein und den aktuellen Naturlook noch unterstreichen.
Damit keine Überschwemmung entsteht, sollen alle Keramikübertöpfe absolut wasserdicht sein.

Mit ihren natürlichen Farbnuancen und der haptischen Oberflächenstruktur sollte sich Florafina stilvoll in jeden Raum einfügen können.

Florafina soll in den Größen von 12, 14, 16 und 19 cm zu einem UVP ab 4,70 Euro im Handel erhältlich sein.
Die Gefäße Panna und Sesame sollen in den Größen von 12, 14, 16, 19, 23, 28 und 33 cm zu einem UVP ab 3,10 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.