A MIDSUMMER NIGHT’S DREAM – EIN SOMMERNACHTSTRAUM – Shakespeare in the Park – Open Air

Im Juni 2012 schloss nach 37-jährigem Bestehen das International Theatre Vienna.

Um die langjährige Tradition weiter fortzusetzen, entschlossen sich Eric Lomas, Alan Burgon, Paul Elsbacher und Julia Thorne zur Gründung der Open House Theatre Company. So wurde vom International Theatre die alljährliche Inszenierung von Charles Dickens „A Christmas Carol“ übernommen und das Ensemble hat sich zum Ziel gesetzt, Workshops und Seminare, speziell für Kinder und Jugendliche anzubieten.

Unter der Regie von Eric Lomas bietet die Open House Theatre Company vom 11. Juli bis 11. August 2013 „Ein Sommernachtstraum“ und „A Midsummer Night‘s Dream“ in englischer und deutscher Sprache an alternierenden Abenden.
In den Gärten von Schloss Pötzleinsdorf wird Donnerstag und Samstag Puck in englischer Sprache und Freitag und Sonntag in deutscher Sprache seine Späßchen treiben, das Chaos wird in beiden Sprachen aber perfekt sein.

SCHLOSS PÖTZLEINSDORF
A-1180 Wien; Geymüllergasse 1
Bei Schlechtwetter findet die Vorstellung im Festsaal des Schlosses statt.

Karten: Tel. 0680 225 12 90 (Mo-Fr von 10.00 – 14.00 Uhr)
E-Mail: tickets@openhousetheatre.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.