Innovo von Musterring – Klare Linien – Überraschende Designideen

Besonders kleinere Schlafzimmer werden oft durch dunkle Möbel „erdrückt“ und laden dadurch nicht wirklich zum Wohlfühlen ein.

Musterring will für optische Vergrößerung des Raums sorgen und bietet dafür sein Schlafzimmerprogramm Innovo an. Die Dreh- und Schwebetürschränke sind in Polarweiss gehalten. Damit auch der größte „Ordnungsmuffel“ kein Chaos schaffen kann, sollen die Schränke eine durchdachte Innenausstattung besitzen.
Glaseinlagen in Gelb oder Rot sollen für optische Hingucker sorgen und Farbe ins Spiel bringen. Sollten nicht so viele Farbtupfer gewünscht sein, bieten sich Glaseinlagen in Weiß oder stilvollem Grau an. Ein nettes Detail: Die Einlagen sollen indirekt beleuchtet werden können und damit noch weitere Lichtpunkte setzen.
Die Schränke sollen in drei Breiten und drei Höhen zur Verfügung stehen. Zum Komplettieren des Schlafzimmers sollen auch Kommoden und Nachtschränke, selbstverständlich auch mit Farbeffekt ausgestattet, erhältlich sein.

Das Schlafzimmerprogramm Innovo soll im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.musterring.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.