EISA Award Home Theater Innovation 2013-2014 für Philips Fidelio SoundBar HTL9100

Bereits zum zwanzigsten Mal konnte Philips bei einem EISA Award punkten und diesmal mit seiner Fidelio SoundBar HTL9100 die Jury überzeugen.

[aartikel]B00BBUUDS2:left:semprevitacom-21[/aartikel] Besonders gefiel der Jury, dass die abnehmbarer akkubetriebenen Lautsprecher überall, ohne störende Kabel, im Raum positioniert werden und dort kabellos den Rückkanal-Sound empfangen können.
Mithilfe der eingebauten Dolby und DTC 5.1 Decoder ermöglichen sie ein kabelloses 5.1-Surround-Sound-Erlebnis.
Weiters wurde positiv vermerkt, dass dank des Subwoofers, der sich ebenso kabellos verbinden lässt, der Bluetooth-Funktion für Musikstreaming, zwei HDMI-Anschlüssen und einem ARD-kompatiblen Output der Anschluss schnell und einfach erfolgen kann.
Je nachdem, ob sie an der Wand montiert oder aufgestellt ist, soll der Philips Smart Equalization Sensor den Klang der Soundbar anpassen.
Bei Anschluss an die Haupteinheit laden sich die Lautsprecher laut Philips automatisch auf und bieten danach bis zu zehn Stunden Musikgenuss.
Auch konnte der extra schlanke Soundriegel neben seiner Flexibilität auch mit seinem eleganten, zeitlosen Design überzeugen.

www.philips.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.